Anmerkungen
Startseite
Geschichte I
Geschichte II
Ausstattung I
Ausstattung II
Technik
Zahlen
RS I
RS II
RS-Merkmale
Werbeanzeigen
Prospekte
Presse / Tests
Bedienung
Tech. Daten
Video
Literatur
Anmerkungen

Danke, dass Du Dich bis hierher durchgeklickt hast ;-)

Grundsätzlich befindet sich die Seite noch im Aufbau - ich bitte daher, das etwas laienhafte Erscheinungsbild zu entschuldigen.

Mir kam es zunächst einmal darauf an, eine Grundlage zu schaffen, mit der man arbeiten und auf der man aufbauen kann.

Die Seite wird ständig ergänzt, erweitert und ggf. umstrukturiert werden (müssen).

Meine Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, dennoch kann es sein, dass sich Fehler eingeschlichen haben.

Für Fragen, Kritik, Anregungen oder Änderungsvorschläge jeder Art wäre ich daher dankbar !

Per eMail bin wie folgt zu erreichen: alex_wi@web.de

Vielen Dank, Alex :-D

P.S.: Zum FORUM für Ford P6-Fahrer geht´s hier:

www.ford-p6-forum.de